
service@ducation 2025 - Teil 5 – Die Service-Identifizierung – Service-Typ & Wesensmerkmale
Paul G. Huppertz
ZOOM Meeting

Das perfekte Verkaufsgespräch -Teil 3: 100 Methoden der Neukundenakquise. Welche sind die richtigen für mich und meine Branche?
Markus Milz
Video (online)

service@ducation 2022 - Teil 3 - Das Servuktionsmodell – Servuktionsumgebung & Hauptrollen
Paul G. Huppertz
Video (online)

Powerteams ohne Grenzen:
Eine Geschichte über virtuelle Teams und wie sie die Welt verändern
Eine Geschichte über virtuelle Teams und wie sie die Welt verändern
Peter Ivanov
Video (online)

Englisch für Coaches - kostenfreie Auftaktveranstaltung
Karen Sternberger
LIVE Online-Seminar

Gehirn-Wissen & Jonglieren für Gesundheitsberufe - Teil 2/4
Stephan Ehlers
Video (online)

So macht perfekte Datenhaltung Ihren Vertrieb leicht
Thorsten Jekel und Hubertus Kuhnt
Video (online)

Die größten Fehler und Best Practices bei der Einführung von Microsoft 365
Thorsten Jekel
ZOOM Meeting

Mahnungen mal anders -
freundlich und doch bestimmt
freundlich und doch bestimmt
Heiko T. Ciesinski
Video (online)

Digitale Organisation im Vertrieb
Thorsten Jekel und Hubertus Kuhnt
Video (online)

Mit Haltung und Wirkung im digitalen Workshop und vor der Kamera
Sonja Gründemann
Video (online)

Produktive Meetings –
Online und Offline
Online und Offline
Thorsten Jekel und Hubertus Kuhnt
Video (online)

Telefonakquise-Secrets
Markus Reinke
Video (online)

service@ducation 2023 - Teil 11 - Der Servuktionsumsatz – Service-Erbringungspreis & Service-Menge
Paul G. Huppertz
ZOOM Meeting